TANZRAUM15
TANZRAUM15
Tanzraum 15 ° Kriegstettenstrasse 15 ° 4563 Gerlafingen  °  www.tanzraum15.ch  °  luisana.ravarelli©hotmail.com

Unser Team

 Aktualisiert: 20.03.2019
Luisana
Hola / Hallo  Ich bin gebürtige Dominikanerin und kam mit 8 Jahren in die Schweiz. Durch Heirat meiner Mutter kam ich zu meinem wohlklingenden Tessiner Namen Ravarelli und der Schweizer Staatsbürgerschaft.   Schon mit 4 Jahren tanzte ich gerne. Ich begann früh mit klassischem Ballett, später begann ich meine Tanzkenntnisse zu erweitern. Mit 11 Jahren lernte ich Hip - Hop & Jazzdance kennen, und für kurze Zeit tanzte ich Rock’n’Roll.  Tanzen ist meine grosse Leidenschaft und für mich der Ausgleich im Leben.  Im Jahr 2014 suchte ich ein neues Hobby, eine neue Herausforderung. So begann ich im Tanzraum15 mit Fitness - Zumba. Das ZUMBA Fieber hatte mich schnell gepackt, und auf Initiative von Daniela, der Gründerin des Tanzraum15, begann ich schon bald meine Ausbildung zur Instruktorin.  Beim ZUMBA kommt Party-Stimmung auf. Was sich anfühlt wie eine Latino Party ist in Wirklichkeit ein Ausdauertraining, das Tanz und Fitnesstraining gekonnt vereint, und zwar gnadenlos.  Ich bin stolz, am 1. Januar 2018 den TANZRAUM 15 als Eigentümerin zu übernehmen und freue mich riesig auf meine Aufgabe, das Zumba - Fitness Studio zu leiten und persönlich viel neue Energie in den Raum zu bringen.  Komm doch zu einer kostenlosen Probelektion und lass Dich von der Musik und der Stimmung begeistern!
Vero
Hola!  Ich bin Verónica Cardora und komme aus Honduras in Zentralamerika. Die Musik und das Tanzen ist eine Tradition in Lateinamerika. Es bedeutet Freude und Leidemschaft in unserem Alltag. Zumba ist nicht nur Genuss, Zufriedenheit und Motivation,sondern auch eine tolle Art sich selber wohl zu fühlen un Kalorien verbrennen. Deswegen lade ich dich ein, ZUMBA im Tanzraum 15 mituns zu geniessen.
Maria
Ciao!  Ich bin Maria, mit süditalienischen Wurzeln, in Solothurn geboren und aufgewachsen. Als ich im Herbst 2011 meine erste ZUMBA Stunde besuchte, haben mich die lateinamerikanischen Rhythmen sofort in den Bann gezogen. Seither hat sich ZUMBA zu meiner grossen Leidenschaft entwickelt. Nun möchte ich meine Freude am ZUMBA in meinen ZUMBA Gold Kurs an euch weitergeben. In einem etwas ruhigeren Tempo aktiv bleiben und zugleich in der Gruppe Spass haben - ZUMBA Gold hält nicht nur körperlich fit, sondern tut auch der Seele gut! Schaut vorbei und macht mit! Lass dich in einer gratis Schnupperlektion motivieren.
Daniela
Olà   Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, als Portugiesin jedoch durch und durch eine Latina.   Schon als Kleinkind konnte ich mich zur Musik nicht stillhalten. Mit 4 Jahren begann ich meine Tanzkarriere mit klassischem Ballett und einige Jahre später wechselte ich ins Jazz Ballett.  Auch tägliche Fitness gehörte ab 12 Jahren zu meinem Sportprogramm. So gewann ich 1991 den Titel zur Miss Schweiz Fitness, obwohl ich heute auch ein wenig darüber schmunzle, denn schliesslich sind es ein paar Jahre her.  Am 19. Oktober 2013 gründete ich meinen eigenen TANZRAUM 15.   Nach viele Jahren Unterricht und Selbstständigkeit habe ich mich entschlossen, eine neue Herausforderung anzunehmen. Per 01. Januar 2018 übernimmt Luisana Ravarelli das Tanzstudio und führt es nach dem gleichen Konzept und mit dem bisherigen Team weiter.  Heute kann ich stolz die Choreografien für den Tanzraum weiter entwickeln.  Dank ZUMBA kann ich die Leidenschaft für den Tanz, die Fitness und die Freude an der Zusammenarbeit mit begeisterungsfähigen Menschen hervorragend verbinden.
Andrea
Hey  Ich heisse Andrea und bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Da meine Familie sehr musikalisch ist, wurde mir der Rhytmus schon früh mit auf den Weg gegeben. Über viele Jahre hinweg versuchte ich es mit verschiedenen Sportarten wie Geräteturnen, Tennis oder Volleyball aber nichts von all dem hat mich wirklich erfüllt. Als ich dann vor 4 Jahren spontan einen Zumba-Kurs besuchte, wusste ich sofort, was mir bei der Art mich zu bewegen gefehlt hat...  ! Spass !!! Party !!! Fitness !!! Leidenschaft !!! Abwechslung !!! Musik !!! Tolle Leute !  All das habe ich in Zumba gefunden. Man taucht ein in eine andere Welt und durch die abwechslungsreiche, tolle Musik merkt man gar nicht, dass man ein effektives Workout absolviert... und dabei noch Spass hat!!! Dieses unglaublich tolle Gefühl möchte ich jetzt gerne an Euch weitergeben und deshalb habe ich mich zur Zumba-Instruktorin ausbilden lassen. Es ist toll, während einer Stunde die Teilnehmer auf eine Reise mitzunehmen, eine Reise, die den Alltag in den Hintergrund stellt und mit heissen und coolen Rhythmen zum Tanzen und Bewegen animiert. Es braucht keine tänzerischen Kenntnisse, um mit Zumba ein tol-les, mitreissendes und vorallem effizientes Training zu erzielen. "Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen." Kommt zum Schnuppern vorbei und lasst den Funken in Euch zu einer Flamme werden!!!  Ich freue mich auf Euch...
Miri
Hoi zäme  Ich wohne mit meiner Familie in Bätterkinden und unterrichte seit 2 Jahren FunTone und BodyStep.  Nebst meiner Familie gehört das Unterrichten zu meiner grössten Leidenschaft.  Menschen zu körperlichen Höchstleistungen anzuspornen, mit Freude etwas für die Gesundheit zu machen ist mein Ziel.  FunTone traniert immer mehrere Muskelgruppen auf einmal, verbessert deine Kraft, Stabilität und Ausdauer, verbrennt viele Kalorien und macht Spass.  Ich freue mich auf Dich!  See you soon….  Miri Hallo zäme  Ich heisse Nina, lebe in Solothurn und Tanzen ist seit meinem 4. Lebensjahr meine grosse Leidenschaft.  Nach der Grundschule habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen und begann eine Ausbildung zur Tanzpädagogin.  Ausgebildet in Modern Dance, Jazz Dance, Pilates, Hip-Hop und kreatives Kinder-tanzen freue ich mich riesig mit Euch spannende, lustige und erfolgreiche Stunden zu verbringen.  Bis bald, Eure Nina
Nina
Nicole
Hallo zäme  Ich bin Nicole, 27 Jahre alt, komme aus Wiedlisbach und habe das Vergnügen ab Herbst 2017 im Tanzraum15 Piloxing zu unterrichten. Ich habe meine Leidenschaft zum Sport, vorallem Kraftsport, vor etwa 3 Jahren entdeckt. Piloxing mache ich bereits seit etwas mehr als 2 Jahren und finde es ein super Ausgleich zum Kraftsport und auch um sich einfach mal auszupowern.  Andere Leute zu motivieren und an ihr Limit zu bringen macht mir mega viel Spass. Ich arbeite als Malerin-Vorarbeiterin in Luterbach und habe noch 2 Hunde mit denen ich in meiner Freizeit viel unternehme. Ich freue mich auf viele anstrengende und schweisstreibende Stunden mit euch  Nicole
Martina
Hallo  Ich heisse Martina und bin in der Schweiz aufgewachsen und geboren.  Vor 5 Jahren habe ich angefangen mit Zumba. Zuerst war ich in Schönenwerd, danach zog ich nach Gerlafingen und kam zum Tanzraum15. Ich war total begeistert, dass man mit Bewegung so viel Spass haben kann. Mit Zumba kannst du für einen Moment alles um dich vergessen, sodass es der perfekte Ausgleich zum Alltag ist. Du kommst und gehst mit einem Lachen.  Nun erhalte ich die Möglichkeit, selber Stunden im Tanzraum15 zu geben.  Komm zu einer kostenlosen Probelektion vorbei und tauche in die Zumba Welt ein.   Ich freue mich auf dich... Ciao!  Ich bin eine zwanzigjährige Italienerin. Im Oktober 2017 bin ich hier in der Schweiz zu meinem Vater umgezogen.  Seit ich klein war, habe ich eine speziellen Verbundenheit mit der Musik. Ich habe 3 Jahren Ballettschule besucht und danach habe ich zum moderner Tanz gewechselt. Die lateinamerikanische Musik und Rhythmen haben mir immer sehr gut gefallen.  Zumba tanzen ist eine Weise um von täglichen Stress und Gedanken wegzugehen, sich zu entspannen, Spass und Freude am Schwitzen zu haben.  Wenn ihr eine lustige und energievolle Zumbastunde erleben möchtet, erwarte ich euch gerne in meinen Kurs!  Ich freue mich schon auf euch.
Alessia
Hallo zusammen Ich heisse Natalie und bin in der Schweiz geboren und wohne in Wiedlisbach  „Musik und Rhythmus ist mein Leben“  Schon als kleines Kind liebte ich mich zu Musik bewegen. Seit etwa 3.5 Jahren mache ich Zumba. Beim Zumba begeistert mich, dass ich mich zu toller Musik bewegen kann und ich die Fitnessübungen während der Stunde gar nicht bemerke.  Anfangs 2018 habe ich mich entschieden den Zumbainstruktor zu machen. Ab September 2018 habe ich die Möglichkeit im Tanzraum 15 selber eine Zumbastunde zu unterrichten. Es würde mich sehr freuen Dich in meiner Stunde begrüssen zu dürfen.    Bis Bald    Natalie
Ciao zäme Mein Name ist Céline und ich wohne in Derendingen Bewegung und Sport sind schon als Kind meine grosse Leidenschaft gewesen, und ich möchte Euch gerne zeigen wieviel Spass ein Bauch-Beine-Po-training machen kann. Was Euch erwartet: eine Menge Spass, tolle Musik, etwas Schwitzen und manchmal Muskelkater ;) Zusammen lassen wir Problemzonen Schmelzen - ich freue mich auf Euch   Eure Céline
Céline